Barfussforum

Ein Forum für alle Barfußläufer

Barfußlaufen




Alles zum Thema Barfußlaufen
Forumsregeln
Das ist hier erst mal ein Testforum. Ich habe keine Zeit und keine Lust und werde daher vorerst nach Gutsherrenart regieren. Wenn ich länger weg bin, kann auch mal alles gesperrt sein
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • ... bzw. -fahren in Fahrzeugen
    Im Gegensatz zu anderen Foren sind hier auch ausführliche Beschreibungen über barfuß besichtigte oder benutzte (anderswo Off-Topic-) Fahrzeuge höchst willkommen!
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • ... auf Reisen
    Hier sind alle Reiseberichte allgemein willkommen, auch wenn ausführlichst über Routen, Landschaften, usw. berichtet wird.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • ... in der Natur
    Hier kann man über reine Wanderungen berichten, ansonsten bei gemischten Beschreibungen bitte bei Reisen posten!
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • ... oder Probleme damit
    Hier kann jeder berichten, der z.B. im Europa-Park Rust, dem Berliner Fernsehturm, Schlössern, Geschäften oder sonstwo Schwierigkeiten hatte
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • ... im Winter
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • ... in Ghettos
    HIER machen es viele, aber in der allgemeinen Öffentlichkeit leider nicht!
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Willkommen bei phpBB3!
    von leo » Do 28. Jun 2007, 14:43
    1 Antworten
    781 Zugriffe
    Letzter Beitrag von leo Neuester Beitrag
    Fr 5. Jun 2009, 17:35

Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

0 Mitglieder

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron